Starte jetzt.

Basiskurs Brot

Grundkenntnisse zu Zutaten inkl. Sauerteig, Knettechniken, Teig Formen & Backen im Haushaltsofen. Und viel Zeit für Fragen.

Überrasche Deine Familie & Freunde mit Deinen ersten Erfolgserlebnissen!



Spezialkurs Dinkel

Dinkel ist eine Diva. Der Teig neigt dazu breitzulaufen und trockenzubacken. Dinkel ist aber auch ein Urgetreide. Dies schafft einzigartige Aromen & ein volles Geschmackserlebnis.

Wie kann ich auch mit Dinkel ein wunderbar saftiges Brot & Gebäck selbst zubereiten? Wie hilft mir Sauerteig dabei?

Alle Infos & viel Praxis in diesem Spezialkurs.


Spezialkurs Kleingebäck

Klein aber fein. Alles zum Thema Kleingebäck in diesem Spezialkurs. Vom Vinschgerl bis zur Handsemmel. Vom Salzstangerl bis zum Kornweckerl.



Spezialkurs süße Hefeteige

Die Welt der süßen Verführungen. Flaumig weich soll er sein. Und auf der Zunge zergehen. Auch die süßen Hefeteige verlangen nach einer "Spezialbehandlung". Auch hier ist Geduld gefragt. Dafür wird man belohnt mit einem betörenden Geschmachserlebnis.


Das besondere Geschenk


Ein Gutschein für ein Backerlebnis der besonderen Art.

Schenke Deinen Liebsten einen Gutschein für einen Brotbackkurs.

Schenke ein Erlebnis & Glücksgefühle im brothimmel.